MDXDave.de

Informatikstudent der TH Köln // Android + Coding

Laden...

Die Reaktion der LEG auf ihre Sicherheitslücke

veröffentlicht vor 1 Monat, am 6. Juli 2019  |  aktualisiert vor 1 Woche  |  LEG    Sicherheit    Sicherheitslücke    Datenpanne      |  0 Kommentare

In diesem Beitrag ist die Reaktion der LEG auf meine gemeldete Sicherheitslücke zu finden.

An dieser Stelle möchte ich das offizielle Schreiben der LEG an (nach dem Brief zu urteilen betroffene) Mieter veröffentlichen, welches heute in meinem Briefkasten lag. Wie beschrieben, bin ich ja selbst Mieter der LEG.

Das ganze ohne Kommentar meinerseits. Ich werde mich aber dazu in den kommenden Tagen auch noch schriftlich äußern.

In der Zwischenzeit darf sich gerne selbst ein Bild über die Situation gemacht werden und diese entsprechend beurteilt werden.

Im folgenden ein Kommentar zu den jeweiligen Absätzen des obigen Schreibens:

Liebe LEG,