Kategorie: Allgemein

Google Maps‘ Review-Prozess

Google Maps kennt wohl jeder und nutzt wohl auch fast jeder. Durch den Google Map Marker ist es möglich die Maps zu verbessern, indem man eigene Details zu Karten hinzufügen kann. Eigentlich eine tolle Sache, nur scheint der Review-Prozess seitens Google nicht ganz fähig zu sein, mehrere Änderungen als ganzes zu erkennen (wobei man doch […]

„The Interview“ – der vielleicht beste Film des Jahres 2014 (2015)!

The Interview ist ein Film von Sony, wobei man besser sagen müsste: war. Nach den Hacker-Attacker auf Sony Pictures durch die Guardians of Peace (klingt irgendwie ironisch…), sagte Sony Pictures die Veröffentlichung des Films (der Kinostart in den USA war für den 21. Dezember gepant, in Deutschland für Anfang 2015) komplett ab, auch eine Verwertung als VOD […]